Kundenbewertungen


Maria D.

07.10.2019

Besitz-Versicherung

Musste oft urgieren, damit der Schaden bezahlt bzw. ich Antwort bekam. Mein Betreuer war im Urlaub und andere Mitarbeiter waren nicht sehr engagiert (oder überlastet ?) den Schadensfall zu erledigen.

Elisabeth W.

07.10.2019

Kraftfahrzeug-Versicherung

Gut und schnell hätte noch nie ein Problem bei der Abwicklung von Versicherungsschäden.

Hermine B.

07.10.2019

Besitz-Versicherung

Gute telefonische Erreichbarkeit, freundliche und kompetente Auskunfterteilung sowie zügige Schadensregulierung nach Einreichung der Unterlagen (Belegfotos + Handwerkerrechnung) mit Gutschrift auf meinem Konto. - Ich bin daher sehr zufrieden mit der unkomplizierten, kundenfreundlichen Abwicklung des Schadens.

Walter L.

07.10.2019

Kraftfahrzeug-Versicherung

Ich bin seit ca 45 Jahren Kunde der Generali, bzw seinerzeit der Interunfall. Die Betreuung und Abwicklung von Schadensfällen im Lauf dieser Zeit habe ich als prompt, kundenorieniet und freundlich erlebt, insbesonders möchte ich hier meinen derzeitigen Betreuer hervorheben.

Ulrike M.

07.10.2019

Gesundheitsvorsorge

Es gab noch nie Probleme bei der Abwicklung eines Schadenfalles. Kompetente Mitarbeiter, reibungslose und schnelle Erledigung.