Kundenbewertungen


Josef J.

06.08.2019

Kraftfahrzeug-Versicherung

Die Abwicklung des Schadenfalles hat einwandfrei, problemlos und und ohne Komplikationen funktioniert. Das ist in der jetzigen Zeit sehr wertvoll.

Franz S.

06.08.2019

Besitz-Versicherung

Mit meinem Kundenbetreuer war ich sehr zufrieden. Er hat rasch reagiert und war sofort vor Ort. Was ich nicht ganz verstehe: Ich bin seit über 40 Jahre bei der Generali versichert und habe bis jetzt keinen nennenswerten Schaden gehabt. Obwohl der Schaden schon vom Kundenbetreuer dokumentiert war, schickte man gleich darauf einen Sachverständigen, der dann auch wieder die gleichen Fotos machte. Werden Kunden in Bezug auf Schäden nicht bewertet? Meiner Meinung nach könnte man die Kosten für den Sachverständigen in gwissen Fällen ersparen (andere Versicherungen haben das bei diesen eindeutigen Schadensfällen so gemacht). Auch wenn die Versicherung für angefallene Schäden aufkommt, bin ich immer bestrebt die Kosten möglichst gering zu halten. So habe ich bei der Schadensbehebung mitgearbeitet und die beschädigten Dachrinnen selbst im ASZ entsorgt.

Manfred H.

05.08.2019

Besitz-Versicherung

Bin sehr zufrieden mit meinem Ansprechpartner. Schnelle Abwicklung im Schadenfall.

Jennifer Y.

05.08.2019

Besitz-Versicherung

Ich habe vor 9 Jahren einen Schadenersatzantrag gemacht und war sehr zufrieden mit der Reaktionszeit und dem Service.

Eva M.

05.08.2019

Besitz-Versicherung

Weil es einfach die Beste Versicherung ist! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich habe nur gute Erfahrung bei einem Schadenfall gemacht.