WILLKOMMEN


Versicherung - die Mehrheit der Bevölkerung kann sich darunter nicht wirklich viel vorstellen. Im besten Fall ist die Versicherung ein notwendiges Übel, das man hald so hat. 

Ich sehe das völlig anders. Wo andere Probleme sehen, sehe ich Lösungen. Versicherung ist mehr als nur eine Polizze, es ist ein Versprechen. Die Versicherungswelt ist eine einzigartige Branche, in der ich über Jahrzehnte mit meinen Kunden zusammenarbeiten darf. 

Die persönliche Beratung ist mir ein großes Anliegen. Egal ob in Schwaz, Wattens oder Innsbruck, ich bin persönlich für meine Kunden da. 

Wie kann ich Sie in Versicherungsfragen unterstützen?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht! Ich freue mich auf das Gespräch. Weil digital nicht unpersönlich heißen muss, bin ich auch per Video (MS Teams, Skype, Zoom, Facetime oder WhatsApp) für meine Kunden erreichbar.

Bei uns wird Teamwork groß geschrieben, so kann eine optimale Betreuung immer gewährleistet werden.


Unser Team


Jetzt online abschliessen


Generali Vitality

Mit dem Gesundheits- und Belohnungsprogramm spielend einen gesünderen Lebensstil erreichen und dafür noch belohnt werden!

Haushaltversicherung

Sichern Sie Ihren Wohnungsinhalt bis hin zur groben Fahrlässigkeit ab.

Reiseversicherung

Wir sind vor, während und nach Ihrer Reise für Sie da.