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KUNDENPORTAL

Aus- & Weiterbildung

Das Wissen unserer MitarbeiterInnen ist unsere grösste Stärke.

Vielfältige Aus- und Weiterbildungsprogramme für unsere MitarbeiterInnen sind uns ein besonderes Anliegen.

Dass die Generali Gruppe ihre Poleposition weiterhin ausbaut, ist nur mit Innovationsgeist möglich - und mit hervorragenden MitarbeiterInnen. Denn durch ihre Einsatzbereitschaft, ihre Serviceorientierung und ihr exzellentes Know-how können wir unseren KundInnen das bieten, was sie wirklich brauchen: auf sie abgestimmte Lösungen, die zu ihrer Lebenssituation passen. Deshalb wählen wir unsere MitarbeiterInnen stets mit großer Sorgfalt aus und bieten ihnen sämtliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - vom persönlichkeitsbildenden Seminar bis zur Generali Management-Ausbildung. Schließlich können auch die Besten noch besser werden und ihre Erfolgsgeschichte weiter- und weiter- und weiterschreiben.

 

Ausbildungsprogramme: 

 

Weiterbildungsmöglichkeiten: 

  • Fach-, EDV-, Fremdsprachen- und persönlichkeitsbildende Seminare für alle MitarbeiterInnen
  • Universitätslehrgang FinanzCoach: Die Generali hat gemeinsam mit der Donau-Universität Krems einen Universitätslehrgang für Finanzdienstleister entwickelt. Dieser bildet KundenbetreuerInnen zu akademisch geprüften FinanzCoaches aus.
  • Generali Akademie für Führungskräfte: Sie ist kein Managementzentrum im klassischen Sinn, sondern ein Raum für Lernprozesse im Topmanagement, in dem zukünftige Management-Herausforderungen thematisiert werden.