INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Die Generali Versicherung AG möchte Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Sofern Sie die Speicherung von Cookies nicht bereits in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert haben, willigen Sie durch Klick auf „OK“ bzw. eines beliebigen Links auf unserer Website ein, dass wir Cookies verwenden, um aggregierte Auswertungen über die Nutzung unserer Website zu erstellen und die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, lässt aber bereits auf Grund der erteilten Einwilligung erfolgte Verarbeitungen unberührt.

Mehr Informationen zur Datenverarbeitung auf unserer Website, insbesondere zu Cookies, deren Deaktivierung und Löschung sowie den Ihnen zustehenden Rechten, finden Sie hier.

OK
KUNDENPORTAL

Unser Angebot

Was wir bieten

  • Eine fundierte Ausbildung und ein umfassendes Weiterbildungsangebot bis zum Finanzcoach
  • Selbständiges Arbeiten bei freier Zeiteinteilung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Spannende Aufgaben im Verkauf und in der KundInnenbetreuung
  • Individuelle Unterstützung durch das persönliche Führungsteam
  • Unterstützung mit modernsten EDV-Lösungen
  • Ein leistungsbezogenes, nach oben hin unlimitiertes Einkommen, ergänzt durch attraktive Sozialleistungen und Benefits
  • Die Perspektive, künftig selbst eine Verkaufsgruppe zu führen

Gute Gründe für die Berufswahl

Ausgezeichnet vorbereitet auf ihre Aufgaben, bauen unsere KundenbetreuerInnen ihre Kundenbeziehungen eigenverantwortlich auf. Tun sie das seriös und vertrauenswürdig, werden sie zum "Coach" ihrer Kunden und man wird sie weiterempfehlen. Diese Vertrauensbasis wird zum wesentlichen Bestandteil ihres persönlichen Erfolgs, der ein ausgezeichnetes Einkommen sicherstellen kann.

Das Engagement von KundenbetreuerInnen wird unmittelbar honoriert, denn die darauf basierende Leistung bestimmt ihr Einkommen. Übrigens: Dieses Einkommen steigt überdurchschnittlich, allerdings nicht von heute auf morgen und nicht von alleine. Eine solide Geschäftsplanung, viel Disziplin und persönlicher Einsatz sind die Voraussetzungen dafür. Nur kontinuierliche Leistung macht sich längerfristig bezahlt.

Mit dem Entlohnungssystem für neue MitarbeiterInnen schaffen wir eine solide Basis für NeueinsteigerInnen in den ersten drei Dienstjahren - unabhängig vom persönlichen Verkaufserfolg. Das Einkommen eines/r Kundenbetreuers/in setzt sich grundsätzlich aus zwei Komponenten zusammen: Fixgehalt und Provision. Aber gerade in der Anfangsphase Ihrer beruflichen Laufbahn ist es uns wichtig, dass Sie sich auf die Ausbildung und Entwicklung konzentrieren. Deshalb hat das Generali-Management entschieden, für NeueinsteigerInnen in den ersten 36 Dienstmonaten einen Ausgleichsbetrag in Form einer so genannten Grundprovision auszubezahlen. Mit dieser "Starthilfe" gewährleisten wir Ihnen ein gesichertes Einkommen - ein unschätzbarer Vorteil, der nur angestellten KundenbetreuerInnen im Exklusivvertrieb zur Verfügung steht.

Unsere KundenbetreuerInnen sind angestellt und agieren doch wie Unternehmer: Einerseits arbeiten sie selbständig und bei flexibler Zeiteinteilung in einem sehr herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Andererseits profitieren sie als Angestellte von zahlreichen Sicherheiten und (auch freiwilligen) Sozialleistungen.
Menschen, die gerne im Team arbeiten, neue Herausforderungen suchen und sich eine solide Existenz mit viel Freiraum wünschen, sind bei uns richtig.