INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Die Generali Versicherung AG möchte Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Sofern Sie die Speicherung von Cookies nicht bereits in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert haben, willigen Sie durch Klick auf „OK“ bzw. eines beliebigen Links auf unserer Website ein, dass wir Cookies verwenden, um aggregierte Auswertungen über die Nutzung unserer Website zu erstellen und die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, lässt aber bereits auf Grund der erteilten Einwilligung erfolgte Verarbeitungen unberührt.

Mehr Informationen zur Datenverarbeitung auf unserer Website, insbesondere zu Cookies, deren Deaktivierung und Löschung sowie den Ihnen zustehenden Rechten, finden Sie hier.

OK

Kundenbewertungen


Kundenbewertungen Generali Gruppe Österreich

Wir hören zu und machen uns Gedanken. Und wir gehen sogar noch einen Schritt weiter. So denken wir nicht nur mit, sondern auch vor: Wie können wir Sie unterstützen? Wie vor dem Schadensfall bewahren?

Dafür nutzen wir nicht nur alle Möglichkeiten die es bereits gibt, sondern entwickeln auch immer wieder neue. Und damit wir in Zukunft unsere Lösungen noch besser an Ihre Bedürfnisse anpassen können, erheben und hinterfragen wir mit dem Net Promoter System Ihre Erfahrungen mit der Generali Versicherung und entwickeln daraus innovative Lösungen, um Sie in Ihrem Alltag zu unterstützen.  

Anetta Editha E.

05.01.2020

Kraftfahrzeug-Versicherung

Hat ganz toll über meine Werkstatt funktioniert!

Sascha K.

03.01.2020

Besitz-Versicherung

Handwerker war noch am gleichen Tag vor Ort. Handwerker versprach mir einen Kostenvoranschlag über die defekten Teile zu erstellen. 3 Werktage danach immer noch kein KV und kein Ersatzteil. Somit ist die ganze Tip und Tat in diesen Fall komplett unnütz, da der Handwerker sowieso kein Ersatzteil mit gehabt hat, er die Wegzeit und Arbeitszeit von der Versicherung bekommt die ich mit meinen Monatsraten bezahle. Meiner Meinung nach reine Abzocke der Installationsfirma gegenüber der Versicherung und mir gegenüber.

Sarah M.

03.01.2020

Kraftfahrzeug-Versicherung

Abschleppdienstkosten nur für 20km -ist am Land a Katastrophe wenn man in eine Fachwerkstatt muss. Leichter Schneefall im Winter: Erschwerte Verhältnisse... somit Kosten nicht komplett gedeckt

Elisabeth N.

03.01.2020

Kraftfahrzeug-Versicherung

Weil meine Betreuerin sich mein Problem angehört hat. Ich könnte mein Problem mit meiner Werkstätte selbst lösen. Die Betreuerin hat aber nach einer Weile angerufen und sich erkundigt ob sie noch helfen kann und am nächsten Tag hat sie dann die Werkstatt angerufen um die Formalitäten zu regeln. Super Service dafür Daumen hoch und Danke

Tobias W.

03.01.2020

Kraftfahrzeug-Versicherung

Die Kommunikation zwischen Tip und Tat Hotline und dem Abschleppservice hat nicht funktioniert. Bin 6 Stunden. In der Kälte gestanden. Habe mich die Woche darauf direkt beim Öamtc angemeldet. Andere Versicherungen würde ich schon empfehlen. Das Tip und Tat an sich nicht.