INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Die Generali Versicherung AG möchte Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Sofern Sie die Speicherung von Cookies nicht bereits in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert haben, willigen Sie durch Klick auf „OK“ bzw. eines beliebigen Links auf unserer Website ein, dass wir Cookies verwenden, um aggregierte Auswertungen über die Nutzung unserer Website zu erstellen und die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, lässt aber bereits auf Grund der erteilten Einwilligung erfolgte Verarbeitungen unberührt.

Mehr Informationen zur Datenverarbeitung auf unserer Website, insbesondere zu Cookies, deren Deaktivierung und Löschung sowie den Ihnen zustehenden Rechten, finden Sie hier.

OK
KUNDENPORTAL

Gemeinsam Lachmomente schenken!

<p>Sie nutzen bereits das Generali Kundenportal, um Ihre Versicherungsunterlagen elektronisch zu verwalten, erhalten aber Ihre Dokumente nach wie vor in Papierform?<br><br> <strong>Jetzt umsteigen</strong> und <strong>wertvolle Unterstützung leisten:</strong> Der elektronische Schriftverkehr der Generali machts möglich.<br> Von Oktober bis Ende Dezember 2016 wollen wir mit Ihrer Hilfe die CliniClowns bei ihrer Mission, kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, unterstützen: <strong>Für jede Aktivierung</strong> der elektronsichen Kommunikation <strong>spendet die Generali zwei Euro an die CliniClowns.</strong><br><br> <strong>Was ändert sich mit der Aktivierung der elektronischen Kommunikation?</strong><br><br>Die Generali Versicherung stellt Ihnen alle Dokumente nur noch in elektronischer Form zu. Sie entscheiden was Sie ausdrucken möchten. Davon ausgenommen sind natürlich Dokumente, die entsprechend gesetzlicher Vorgaben, in Papierform auszustellen und zu versenden sind (zum Beispiel Polizzen für Lebensversicherungen)


Sie nutzen bereits das Generali Kundenportal, um Ihre Versicherungsunterlagen elektronisch zu verwalten, erhalten aber Ihre Dokumente nach wie vor in Papierform?

<b>Jetzt umsteigen</b> und <b>wertvolle Unterstützung leisten:</b> Der elektronische Schriftverkehr der Generali machts möglich. Von Oktober bis Ende Dezember 2016 wollen wir mit Ihrer Hilfe die CliniClowns bei ihrer Mission, kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, unterstützen: <b>Für jede Aktivierung</b> der elektronsichen Kommunikation <b>spendet die Generali zwei Euro an die CliniClowns.</b>

<b>Was ändert sich mit der Aktivierung der elektronischen Kommunikation?</b><br />Die Generali Versicherung stellt Ihnen alle Dokumente nur noch in elektronischer Form zu. Sie entscheiden was Sie ausdrucken möchten. Davon ausgenommen sind natürlich Dokumente, die entsprechend gesetzlicher Vorgaben, in Papierform auszustellen und zu versenden sind (zum Beispiel Polizzen für Lebensversicherungen).

<b>Ihre Vorteile:</b>

<ul><li><b>Unkomplizierte</b> und nachvollziehbare <b>Kommunikation</b></li><li>Alle Polizzen <b>auf einen Blick</b></li><li><b>Keine dicken Kuverts</b> im Briefkasten</li><li>Wichtige Änderungen <b>ohne Zeitverlust</b> bekanntgeben und erhalten</li><li>Noch <b>mehr Rechtssicherheit</b> bei Ihren elektronischen Erklärungen</li><li>Papierlose Kommunikation <b>schont Umwelt und Ressourcen</b></li></ul>

<b>Jetzt umsteigen</b> und gemeinsam <b>Lachmomente schenken!</b><br />Für jede Aktivierung der elektronischen Kommunikation zwischen Oktober und Ende Dezember spenden wir zwei Euro an die CliniClowns.

Die <b>Generali unterstützt</b> seit 2003 die <b>CliniClowns im St. Anna Kinderspital</b> und sorgt bei kranken Kindern Woche für Woche <b>für wertvolle Lachmomente</b>. Seit 2013 werden <b>Kinder</b> dank der Generali <b>Lachvisiten</b> nun auch <b>zu Hause</b> besucht, ein Pilotprojekt als weiterer Schritt in der ganzheitlichen Betreuung der Patienten.

<b>Für jede Aktivierung im Aktionszeitraum spendet die Generali zwei Euro an die CliniClowns</b> für diese wertvolle „Clowntherapie“. Aktion gültig bis 31. Dezember 2016.

Um die <b>elektronische Kommunikation zu aktivieren</b>, klicken Sie auf den Bereich Service. Dort finden Sie die entsprechende Funktion.