INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Die Generali Versicherung AG möchte Ihnen stets den best­möglichen Service bieten. Sofern Sie die Speicher­ung von Cookies nicht bereits in Ihren Browser­einstellungen de­aktiviert haben, erklären Sie sich mit Nutzung unserer Web­site ein­ver­standen, dass wir Cookies ver­wenden, um aggregierte Aus­wert­ungen über die Nutz­ung unserer Website zu er­stellen und die Nutzer­freundlich­keit zu ver­bessern.

Mehr Informa­tionen zur Daten­ver­arbeitung auf unserer Web­site, ins­besondere zu Cookies, deren De­aktivier­ung und Lösch­ung sowie den Ihnen zu­stehenden Rechten, finden Sie hier.

OK
KUNDENPORTAL
Link zum Pressebereich Link zu Kontakt Link zu Karriere zur Startseite go to English version Schriftgröße ändern

Neues Service im Zusammenspiel mit Ihrem Generali Kundenbetreuer

Unser Kundenportal ist um eine weitere Funktion reicher geworden: Für Kunden unseres Exklusivvertriebs bieten wir von nun an ein neues Service bei Kauf oder Änderung von Versicherungsverträgen an.


<b>Neues Service im Zusammenspiel mit Ihrem Generali Kundenbetreuer</b>

Unser Kundenportal ist um eine weitere Funktion reicher geworden: Für Kunden unseres Exklusivvertriebs bieten wir von nun an ein neues Service bei Kauf oder Änderung von Versicherungsverträgen an.

Wenn Sie möchten, sendet Ihnen Ihr Generali Kundenbetreuer in Zukunft Vorschläge oder Anträge elektronisch zu. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Kundenbetreuer läuft online über unsere Generali Kundenplattform ab.

Bei einem unverbindlichen Vorschlag können Sie Ihrem Kundenbetreuer auf diesem Weg mitteilen, welche Änderungswünsche Sie haben – oder gleich einen Antrag erstellen lassen. Diesem können Sie anschließend sogar online zustimmen. Eine weitere Unterschrift zum rechtsverbindlichen Vertragsabschluss ist dabei nicht nötig.

Aus rechtlichen Gründen ist dieses Service vorerst auf die Sparten KFZ und Sach eingeschränkt.