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KUNDENPORTAL

Generali Kundenportal begrüßt seine 100.000ste Nutzerin

Seit April 2016 können KundInnen der Generali Versicherung AG das Generali Kundenportal nutzen. Anna Weber aus dem Bezirk Hollabrunn hat sich als 100.000ste Nutzerin registriert.


Die 27-jährige Niederösterreicherin ist bereits seit 2009 Generali Kundin. Sie ist vom Kundenportal begeistert: „Es ist einfach zu bedienen, ich sehe alle Polizzen auf einen Blick und kann schnell meine Daten ändern.“ Als Jubiläums-Nutzerin kann sie sich über eine Mitgliedschaft für ein Jahr für das kürzlich gestartete Gesundheitsprogramm Generali Vitality und einen Fitness-Tracker freuen.<br /><br /> Arno Schuchter, Generali Vorstand für Vertrieb und Marketing, betont: „Ich freue mich, dass wir die 100.000er Marke geknackt haben. Der Zuspruch zum Kundenportal steigert sich stetig. Wir arbeiten permanent daran, das Angebot zu erweitern. So können unsere Kunden nun auch Rechnungen elektronisch in der ambulanten Krankenversicherung einreichen.“<br /><br /> Anfang Dezember 2017 waren bereits mehr als 111.000 Kunden am Generali Kundenportal registriert und nutzen damit rund um die Uhr Vorteile der Service-Plattform. Da die Anzahl mobiler User kontinuierlich steigt, erweitern wir laufend das mobile Angebot . So wurde vor Kurzem die Schadenmeldung auf mobilen Geräten freigeschalten.<br /><br /> Ziel für 2018 ist es, die 200.000er Marke zu erreichen. Helfen auch Sie mit das zu erreichen und empfehlen Sie das Kundenportal anderen Kunden weiter, am besten über eine persönliche Nachricht im Bereich „Meine Nachrichten“.