NEU: Schadenmeldung in der "Meine Generali" App

<p>So einfach und schnell war eine Schadenmeldung noch nie – mit der Schadenmeldung der „Meine Generali“-App.</p>

<p>Und so funktioniert es: Rufen Sie das linke Menü auf und wählen Sie „Schaden melden“ aus. Anschließend werden Sie in nur vier Schritten durch die Schadenmeldung geführt. Damit ersparen Sie sich das lästige Hervorkramen Ihrer Polizzen, denn die „Meine Generali“-App schlägt Ihnen automatisch die passenden Schadensbereiche vor. Im zweiten Schritt wählen Sie nur noch die Schadenursache aus und geben danach Zeit, Ort und eine Kurzbeschreibung des Schadens ein. Hier bietet die App ein weiteres, praktisches Feature: Sie können Fotos, die Sie gleich vor Ort machen oder aus der Galerie hochladen, hinzufügen. Zu guter Letzt geben Sie an, an wen die Zahlung erfolgen soll. Den Status Ihrer Schäden können Sie im Anschluss unter „Meine Schäden/Leistungen“ jederzeit und überall nachverfolgen – unabhängig von unseren Geschäftszeiten.</p>

<p>Sie sind noch nicht „Meine Generali“- App User? Dann holen Sie sich jetzt im Google Play Store (Android) oder im App Store (iOs) die Gratis-App auf Ihr Smartphone! Und das Praktische: Sie können für die App Ihre Meine Generali Zugangsdaten verwenden und haben somit mit nur einem Zugang Zugriff auf zwei Plattformen.</p>