Neu im Generali Kundenportal: Kasko-Schäden und Rückkauf online melden

<p>Als Generali ist es unser erklärtes Ziel, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sie auch aus der Distanz mit neuen digitalen Tools zu unterstützen. Aus diesem Grund entwickeln wir unsere Angebote und Prozesse auch am Generali Kundenportal laufend weiter. Ab sofort können Sie dort Ihren Kfz-Kasko-Schaden oder den Rückkauf Ihrer Lebensversicherung (Hinweis: dafür erhalten Sie über das Kundenportal vorab eine Verständigung) ort- und zeitunabhängig ganz einfach in drei Schritten über ein Online-Formular abwickeln: </p>

<ul> <li>Füllen Sie das passende Formular für Ihre Versicherung aus und teilen Sie uns die Informationen zum betreffenden Fall mit. </li> <li>Anschließend können Sie Ihre Meldung ganz einfach aus dem Kundenportal an die Generali senden. </li> <li>Eine schnelle Abwicklung ohne lange Wartezeit oder großen Aufwand ist damit sichergestellt. So kann beispielsweise der Rückkauf einer Lebensversicherung binnen 24 Stunden erledigt werden. </li> </ul>

<p>Zusätzlich können Sie die nutzerfreundliche Online-Schadenmeldung auf der Generali Website nutzen. Dieser Service steht Ihnen in den Sparten Kfz-Haftpflicht, Kfz-Kasko, Sachversicherung, Allgemeine Haftpflicht und Unfall zur Verfügung. Als lebenslange Partnerin für unsere Kundinnen und Kunden arbeiten wir laufend daran, diesen Service zukünftig auch für weitere Bereiche auszubauen.</p>