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Smartes Update für Kunden der Generali Krankenversicherung

Gute Aussichten für alle Kunden einer ambulanten Krankenversicherung! Generali gibt Ihnen ab sofort die smarte Möglichkeit, alle Leistungsansprüche einfach in Form von elektronischen Rechnungen über das Generali Kundenportal einzureichen. Informationen über die praktische Neuerung erhalten Sie hier.


Lange Postwege waren gestern, die smarte E-Abrechnung ist hier! Generali ist es stets ein Anliegen, seinen Kunden die besten Neuerungen anzubieten, so auch hier. Alle Kunden einer ambulanten Krankenversicherung bekommen ab jetzt die Möglichkeit, Ihre Leistungsansprüche elektronisch im Kundenportal einfacher als bisher einzureichen. <br /> <br />Wo in der Vergangenheit langwierige, postalische Einreichungsverfahren der unumgängliche Standard waren, gibt Ihnen Generali mit der smarten Neuerung die Garantie, dass Ihre Daten automatisch in der verantwortlichen Leistungsabteilung ankommen und sich Mitarbeiter schnellstmöglich persönlich um die Bearbeitung Ihrer Ansprüche kümmern. Sie bekommen dadurch auch die Möglichkeit, auf direktem Weg die voraussichtliche Erstattungs-Summe zu erfahren.<br /> <br />Was Sie dafür tun müssen?<br />Einfach Ihre angefallenen Behandlungen erfassen und die dazugehörigen Rechnungen hochladen, das ist alles. Egal, wo immer Sie sich gerade aufhalten, Sie können sich dabei rund um die Uhr sicher sein, dass der smarte Weg der elektronischen Schadens-/Leistungsmeldung risikofrei ist und Ihre Daten sicher vor unerlaubtem Zugriff sind. Abgeschickte Leistungsansprüche werden für Sie in den „Gesendeten Nachrichten“ aufbewahrt und sind ab der internen Verarbeitung auch im Bereich „Meine Schäden und Leistungen“ zu finden.