Newsletter 10/2016

 

 

 

Gemeinsam Lachmomente schenken!

Sie nutzen bereits das Generali Kundenportal, um Ihre Versicherungsunterlagen elektronisch zu verwalten, erhalten aber Ihre Dokumente nach wie vor in Papierform?

Jetzt umsteigen und wertvolle Unterstützung leisten: Der elektronische Schriftverkehr der Generali machts möglich.
Von Oktober bis Ende Dezember 2016 wollen wir mit Ihrer Hilfe die CliniClowns bei ihrer Mission, kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, unterstützen: Für jede Aktivierung der elektronsichen Kommunikation spendet die Generali zwei Euro an die CliniClowns.

Was ändert sich mit der Aktivierung der elektronischen Kommunikation?

Die Generali Versicherung stellt Ihnen alle Dokumente nur noch in elektronischer Form zu. Sie entscheiden was Sie ausdrucken möchten. Davon ausgenommen sind natürlich Dokumente, die entsprechend gesetzlicher Vorgaben, in Papierform auszustellen und zu versenden sind (zum Beispiel Polizzen für Lebensversicherungen)

LESEN SIE MEHR

 

Feedback, Fragen? Kontaktieren Sie uns

© 2016 Generali Gruppe

Wenn Sie den Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten, können Sie diesen im Kundenportal unter "Meine Daten" abbestellen