Kunden­empfehlungen


Eveline B.

11.05.2022

Diese Versicherung habe ich seit 1984 und seit damals hat sich von Generali noch nie jemand bei mir gemeldet oder die Versicherung aktualisiert. Noch vor 2 Monaten wäre es also eine 0 gewesen...Jetzt habe ich eine neu Kundenbetreuerin, die mich von sich aus angeschrieben hat und wir uns letzte Woche online kennengelernt haben. Äußerst kompetent, eine junge Frau, mit viel Engagement und Fachwissen, die mich exzellent beraten hat und mit mir den Vertrag aktualisiert hat. Auch wenn sie daran wahrscheinlich nicht sehr viel verdient hat. Kompetent, freundlich, gut in der Kommunikation - ein tolles Aushängeschild für Generali. Ich würde daher aus diesem Grund Generali weiterempfehlen, allerdings nur, wenn meine Freunde von ihr betreut werden!

Murat C.

06.12.2021

Fachwissen, kompetent und für mich da. Das erste mal die beste Beratung von allen abgeschlossenen Versicherungen, die ich je hatte. Herzliches Dankeschön.

Günter H.

21.07.2021

Tolle Beratung