Neue Generali Geschäftsstelle in NÖ

22.04.2015  |  Generali Versicherung AG

Generali Gänserndorf beim Autohaus Wiesinger in der Siebenbrunnerstraße 30 eröffnet.

Kürzlich eröffnete die Generali Versicherung in Gänserndorf ihr neues Büro mit Kfz-Zulassungsstelle in der Siebenbrunnerstraße 30 beim Autohaus Wiesinger. Bei der Feier wurden auch die Siegerwinzer 2015 der Generali Winzer-Initiative Probus präsentiert.

Auf Service und optimale Betreuung legt das Generali-Team besonderen Wert. Peter Stiendl, Leiter Generali-Verkaufsgebiet, betont: „Mit getrennten Beratungsräumlichkeiten für vertrauliche Kundengespräche und Kundenparkplätzen stehen bei uns die Wünsche unserer Kunden im Mittelpunkt.“ 21 MitarbeiterInnen, darunter 18 KundenberaterInnen, sind am neuen Standort tätig. Die Geschäftsstelle bietet auch ausreichend Platz für neue MitarbeiterInnen, die in Gänserndorf zur Verstärkung in der Kundenbetreuung gesucht werden.

Probus-Siegerwinzer 2015 gekürt

Seit über 20 Jahren unterstützt die Generali Winzer-Initiative Probus Winzerfamilien bei der Vermarktung ihrer Weine. Gemeinsam mit dem Weinkomitee Weinviertel und der Weinstraße Weinviertel werden jedes Jahr die „Wäldar Win“- und „Lecher Festwein“-Winzer gesucht. Zu den Siegerwinzern im Jahr 2015 zählen einerseits das Weingut Hebenstreit (Weinviertel DAC 2014), das Weingut Studeny (Rotwein-Cuvée Hangenstein 2012) und das Weingut Laurer (Eiswein Grüner Veltliner 1999) und andererseits das Weingut Diem (Weinviertel DAC 2014) und das Weingut Zull (Zweigelt  2013) gekürt. Die Siegerweine werden von der KäseStrasse Bregenzerwald und von Lech und seinen Tourismuspartnern in Kampen auf Sylt, Beaver Creek / USA und Hakuba / Japan angeboten.

Öffnungszeiten der Generali Geschäftsstelle
in der
Siebenbrunnerstraße 30 in Gänserndorf:

Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 12.00 und 13.00 bis 16.30 Uhr

Freitag: 8.00 bis 14.30 Uhr

DIE GENERALI VERSICHERUNG AG

Die Generali Versicherung ist mit einem Marktanteil von 13,4 Prozent die drittgrößte österreichische Versicherungsgesellschaft und Marktführer in der Lebensversicherung mit laufender Prämienzahlung, in der Schaden-/Unfallversicherung, in der Kfz- und Rechtsschutzversicherung sowie in der Haushalt-/Eigenheimversicherung. 1,7 Millionen Kunden vertrauen auf die Finanzstärke, das dichte Vertriebsnetz sowie die hohe Kunden- und Serviceorientierung des Allspartenversicherers.

Die Generali Versicherung ist ein Unternehmen der Generali Group – eine der führenden globalen Versicherungsgruppen mit einem Prämienaufkommen von 70 Milliarden Euro im Jahr 2014. Mit 78.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und 72 Millionen Kunden in mehr als 60 Ländern nimmt die Generali eine führende Position auf den westeuropäischen Märkten ein und gewinnt auch in Zentral- und Osteuropa sowie in Asien immer mehr an Bedeutung.

Generali Versicherung AG
Mag. Ulrike Sattlberger