Power-Tennis unter den Flügeln des Löwen

05.10.2016  |  Generali Versicherung AG

Generali Schwerpunkt Gesundheit auch in Linz im Fokus. Mit Generali Kundenportel CliniClowns unterstützen.

Pressegespräch Generali Ladies Linz am 05.10.2016 im Presseclub Linz (v.l.n.r.): Generali Regionaldirektor Reinhard Pohn, Turnierdirektorin Generali Ladies Linz Sandra Reichel, Sportlandesrat Michael Strugl und Barbara Haas, Österreichs Nr. 2 im Damentennis. Foto: cityfoto.at

Linz - Mit hochkarätiger Besetzung wartet auch heuer wieder das Generali Ladies Linz auf. Angeführt von den beiden Top Ten Spielerinnen Karolina Pliskova und Carla Suarez Navarro kommen viele weitere Stars der weltweiten Elite im Damentennis nach Linz. Auch die beiden Österreicherinnen Tamira Paszek und Barbara Haas stehen im Hauptbewerb.

GESUNDHEIT WIRD BEI DER GENERALI GROSS GESCHRIEBEN

Gesundheit und Fitness stehen auch im Mittelpunkt des Generali Ladies Linz 2016. Besucher haben die Möglichkeit, am Muscle Beach erste Versuche mit dem Programm CrossFit zu machen: Das Team von Kaiser CrossFit zeigt, wie man mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. CrossFit ist mehr als das Abarbeiten von Trainingsplänen an  Geräten: es ist lebendig, dynamisch, energiegeladen und emotional.

DAS GENERALI KUNDENPORTAL - EINFACH. INNOVATIV. SICHER.

Mit dem Generali Kundenportal haben Generali Kunden ihre persönlichen Ver-sicherungsangelegenheiten jederzeit verfügbar. Ein optimaler Service rund um die Uhr – mit direktem Kontakt zum persönlichen Kundenbetreuer, auch in der digitalen Welt.

Für jede Anmeldung im Generali Kundenportal, die vor Ort während des Generali Ladies Linz erfolgt, spendet das Unternehmen zwei Euro für die CliniClowns, die Freitag-nachmittag auch mit dabei sind.

GENERALI TAG HAT TRADITION

„Ich freue mich, am traditionellen Generali Tag, Freitag 14. Oktober, rund 2.200 Kunden beim Generali Ladies Linz begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung ist eine hervorragende Möglichkeit für uns, sich abseits des Berufsalltags mit unseren Partnern auszutauschen“, so Reinhard Pohn, Regionaldirektor für Oberösterreich und Salzburg.

Jeder Gast wird am Generali Tag mit einer Jause verwöhnt und erhält ein Lanyard mit Gutscheinen. Für die Kleinen gibt es kostenlose Kinderbetreuung durch professionelle KinderpädagogInnen. Kati Bellowitsch sorgt im Zelt für Stimmung, Musik von Micki rundet das Programm ab.

DIE GENERALI VERSICHERUNG AG

Die Generali Versicherung AG ist mit einem Marktanteil von rund 13 Prozent die drittgrößte österreichische Versicherungsgesellschaft und Marktführer in der Lebensversicherung mit laufender Prämienzahlung, in der Schaden-/Unfallversicherung, in der Kfz- und Rechtsschutzversicherung sowie in der Haushalt-/Eigenheimversicherung. 1,6 Millionen Kunden vertrauen auf die Finanzstärke, das dichte Vertriebsnetz sowie die hohe Kunden- und Serviceorientierung des Allspartenversicherers.

Die Generali Versicherung ist ein Unternehmen der Generali Group – eine der führenden globalen Versicherungsgruppen mit einem Prämienaufkommen von 74 Milliarden Euro im Jahr 2015. Mit weltweit über 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 60 Ländern nimmt die Generali eine führende Position auf den westeuropäischen Märkten ein und gewinnt auch in Zentral- und Osteuropa sowie in Asien immer mehr an Bedeutung. Laut MIT Technology Review war die Generali 2015 die einzige Versicherung unter den weltweit 50 smartesten Unternehmen.

Generali Versicherung AG
Mag. Ursula Prenner