INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Die Generali Versicherung AG möchte Ihnen stets den best­möglichen Service bieten. Sofern Sie die Speicher­ung von Cookies nicht bereits in Ihren Browser­einstellungen de­aktiviert haben, erklären Sie sich mit Nutzung unserer Web­site ein­ver­standen, dass wir Cookies ver­wenden, um aggregierte Aus­wert­ungen über die Nutz­ung unserer Website zu er­stellen und die Nutzer­freundlich­keit zu ver­bessern.

Mehr Informa­tionen zur Daten­ver­arbeitung auf unserer Web­site, ins­besondere zu Cookies, deren De­aktivier­ung und Lösch­ung sowie den Ihnen zu­stehenden Rechten, finden Sie hier.

OK
KUNDENPORTAL
Link zum Pressebereich Link zu Kontakt Link zu Karriere zur Startseite go to English version Schriftgröße ändern

Gemeinsam Lachmomente schenken

Machen Sie mit! Für jede Aktivierung der elektronischen Kommunikation im Aktionszeitraum spendet die Generali zwei Euro an die CliniClowns.


CliniClowns

Die Generali unterstützt seit 2003 die CliniClowns im St. Anna Kinderspital und sorgt bei kranken Kindern Woche für Woche für wertvolle Lachmomente. Seit 2013 werden Kinder dank der Generali Lachvisiten nun auch zu Hause besucht, ein Pilotprojekt als weiterer Schritt in der ganzheitlichen Betreuung der Patienten. Für jede Aktivierung der elektronischen Kommunikation im Aktionszeitraum spendet die Generali zwei Euro an die CliniClowns für diese wertvolle „Clowntherapie“.

Für jede Registrierung und Aktivierung der elektronischen Kommunikation zwischen Oktober und Ende Dezember spenden wir zwei Euro an die CliniClowns. Vergessen Sie dabei bitte nicht im Rahmen der Anmeldung auch das Kontrollkästchen für die „elektronische Kommunikation“ zu aktivieren, denn nur so spenden wir auch in Ihrem Namen.

Aktion gültig bis 31. Dezember 2016. Die CliniClowns und die Generali danken für Ihre Unterstützung dieses wichtigen Projektes.

So können Sie sich Ihre Versicherungsunterlagen, wie Polizzen, Versicherungsbedingungen oder Wertnachrichten ab sofort ganz einfach elektronisch zusenden lassen. Sie entscheiden was Sie ausdrucken möchten. Davon ausgenommen sind natürlich Dokumente, die entsprechend gesetzlicher Vorgaben, in Papierform auszustellen und zu versenden sind (zum Beispiel Polizzen für Lebensversicherungen). Und auch Ihre Erklärungen wie Adressänderungen, Schadensmeldungen und Kündigungen können Sie ganz einfach auf diesem Weg übermitteln.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.generali.at/privatkunden/service/kundenportal.