INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Die Generali Versicherung AG möchte Ihnen stets den best­möglichen Service bieten. Sofern Sie die Speicher­ung von Cookies nicht bereits in Ihren Browser­einstellungen de­aktiviert haben, willigen Sie durch Klick auf „OK“ bzw. eines be­liebigen Links auf unserer Web­site ein, dass wir Cookies ver­wenden, um aggregierte Aus­wert­ungen über die Nutz­ung unserer Web­site zu er­stellen und die Nutzer­freundlich­keit zu ver­bessern. Diese Ein­willigung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft wider­rufen, lässt aber bereits auf Grund der erteilten Ein­willigung erfolgte Ver­arbeitungen unberührt.

Mehr Informa­tionen zur Daten­ver­arbeitung auf unserer Web­site, ins­besondere zu Cookies, deren De­aktivier­ung und Lösch­ung sowie den Ihnen zu­stehenden Rechten, finden Sie hier.

OK
KUNDENPORTAL

Kundenidentifikation nachbestellen

Benutzer des Generali Kundenportals brauchen diese Funktion nicht.

Wenn Sie Ihre Kundenidentifikation neuerlich zugesandt bekommen wollen, füllen Sie bitte die folgenden Felder aus. Wenn Sie schon eine Vereinbarung zur elektronischen Kommunikation mit uns geschlossen haben, erhalten Sie Ihre Kundenidentifikation in elektronischer Form nochmals zugeschickt.  Sollten Sie die Vereinbarung noch nicht aktiviert haben, erhalten Sie die Kundenidentifikation an die Versandadresse der angegebenen Polizzennummer.

Ihre Angaben werden wir mit den bei uns gespeicherten Daten vergleichen und Ihnen danach den Erhalt per E-Mail an die bei uns registrierte E-Mail-Adresse bestätigen. Sollten Ihre Daten mit den bei uns gespeicherten Daten nicht übereinstimmen, schicken wir Ihnen eine E-Mail an die in diesem Formular angegebene E-Mail-Adresse mit weiteren Informationen.