INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Die Generali Versicherung AG möchte Ihnen stets den best­möglichen Service bieten. Sofern Sie die Speicher­ung von Cookies nicht bereits in Ihren Browser­einstellungen de­aktiviert haben, erklären Sie sich mit Nutzung unserer Web­site ein­ver­standen, dass wir Cookies ver­wenden, um aggregierte Aus­wert­ungen über die Nutz­ung unserer Website zu er­stellen und die Nutzer­freundlich­keit zu ver­bessern.

Mehr Informa­tionen zur Daten­ver­arbeitung auf unserer Web­site, ins­besondere zu Cookies, deren De­aktivier­ung und Lösch­ung sowie den Ihnen zu­stehenden Rechten, finden Sie hier.

OK
KUNDENPORTAL

WILLKOMMEN


Aus versichern wird verbessern!

Das wichtigste im Gespräch mit meinen Kunden ist, dass man die Möglichkeit hat miteinander zu sprechen. Offene Gesprächsbasis sowie Vertrauen sind dabei sehr wichtig. Nur eine gute Kommunikationsbasis ermöglicht dem Kunden Einsicht in die gewünschten Leistungsmöglichkeiten und mir in die Wünsche meiner Kunden. 

In diesem Sinne biete ich Ihnen an, Sie bei Versicherungs- und Vorsorgefragen zu unterstützen. Ich helfe Ihnen dabei, bestehende Polizzen zu durchforsten, zu ordnen, aufzubessern und zu verstehen.

Bei einem ersten Treffen plaudern wir über Möglichkeiten, die Ihnen entweder mehr Geld bringen, mehr Geld sparen oder optimalen Schutz bieten. Unter dem Motto "Bringt´s nichts, dann schadet´s nichts!" gehen meine Kunden keine Verpflichtungen ein. Denn im schlimmsten Fall haben wir uns einfach unterhalten und im besten Fall kann ich meinen Kunden bei Ihren Absicherungen und Vorsorgen Vorteile bieten. Anbieten ist dabei das Schlüsselwort, denn die Entscheidung über das Angebot liegt immer beim Kunden. Wenn Fragen oder Probleme bestehen, dann ist es immer besser jemanden zu Seite zu haben, mit dem man reden kann, als einen Unbekannten anrufen zu müssen, nicht wahr?

Ich bin seit vielen Jahren bei der Generali tätig und halte mich durch regelmäßige Schulungen auf dem Laufenden. Bei den persönlichen Gesprächen mit meinen Kunden versuche ich immer ihre Bedürfnisse zu erkennen. Nur wenn die gemeinsam gefundene Lösung dem Kundenwunsch entspricht, kann der Kunde zufrieden sein. Und dann bin es auch ich.

Wie kann ich Sie unterstützen?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht! Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.


Unser Team


ONLINEBERECHNUNG

Berechnen Sie Ihre Prämie ab sofort einfach online!

Prämie berechnen

REISEVERSICHERUNG

VOM MARKTFÜHRER

Wir sind vor, während und nach Ihrer Reise für Sie da.

PRÄMIE BERECHNEN