Kunden­empfehlungen


Katharina H.

23.06.2021

Kundenbetreuer

Doris H.

21.06.2021

Mein Mann und ich haben die Generali Versicherung in der Familie und im Freundeskreis (Eltern, Cousinen, Freunde) schon längst weiterempfohlen und es sind auch bereits sehr viele dort versichert. Aber nur wegen dem hervorragenden Betreuer.

Martina R.

09.03.2021

Ich bin selber zufrieden und darum würde ich sie weiterempfehlen.

Karl H.

26.01.2021

kompetenter Berater

Ilse H.

01.09.2020

Bin sehr zufrieden mit dem Berater - sehr freundlich - erledigt schnell die geforderte Anfrage und wickelt diese prompt ab. Berater kommt auch persönlich vorbei um zu Besprechen. Das ist Service!

Doris H.

14.04.2020

Ich habe unseren Betreuer schon meinen Kindern, meinen Eltern, meinen Cousinen, usw. weiterempfohlen und ALLE sind sehr zufrieden. Der Hauptgrund, dass wir bei GENERALI versichert sind, ist die persönliche Betreuung unseres Versicherers rund um die Uhr! Er ist wirklich immer erreichbar, per Telefon, per WhatsApp und ich glaube sogar auch per Facebook!

Maria R.

05.08.2019

Die Freundlichkeit und Bemühtheit von meinem Betreuer


Claus K.

17.06.2019

Weil ich mich von der Generali gut geschützt fühle und meinem Versicherungsberater voll und ganz vertraue.


Marina Z.

23.04.2019

Sehr zufrieden


Maria M.

07.03.2019

Sehr gute Betreung!


Claus K.

04.03.2019

Die gute Beziehung zu meinem Versicherer und dessen hervorragende Beratung.


Benedikt H.

22.10.2018

Ich bin mit meinem Betreuer sehr zufreiden.


Judith S.

31.07.2018

Verlässlichkeit, Zufriedenheit, Unkompliziertheit.


Johann P.

05.06.2018

Sehr gutes Service und unser Kundenbetreuer ist spitze, genauso wie vorher sein Vater. Egal was zu machen ist auf ihn kann man sich 100Prozent verlassen.


Alexander S.

23.02.2018

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Betreuer


Jürgen P.

14.02.2018

Tolle Beratung!


Monika D.

23.12.2017

Freundlichkeit, Kompetenz, Kundenorientiert