WILLKOMMEN


Versicherungsangelegenheiten können schwierig und kompliziert sein - müssen sie aber nicht.

Ich stehe Ihnen bei jeder Frage zu den Themen...

- Finanzielle Vorsorge

- Absicherung Ihres Besitzes

- Gesundheitsvorsorge und Unfallversicherung

- Rechtschutz sowohl für Sie privat, als auch für den Verkehr

- und im Bereich Bausparen und Leasing

... zur Seite.

Mein umfangreiches Produktwissen habe ich mir durch die Grundausbildung bei der Generali Versicherung AG angeeignet. Doch man lernt nie aus - denn durch laufende Weiterbildungen halte ich mich immer auf dem neuesten Stand.

So kann ich Ihnen als vertrauensvoller Partner stets die erforderliche Hilfe bieten!

Vorsorge - unkompliziert! Wie?

Ob bei Ihnen zu Hause oder bei mir im Büro. Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig!

Sollte dies aus unbestimmten Gründen nicht möglich sein, lassen sich immer andere Lösungen finden.

Durch fortschrittliche Hilfsmittel wie z.B. der elektronischen SMS Unterschrift oder unserem Kundenportal bin ich dahingehend auch sehr flexibel.

Anfragen nehme ich telefonisch, per E-Mail, per WhatsApp und als SMS entgegen.

Meine Qualifikationen und Erfolge bisher...

- Ich habe meine Grundausbildung und damit alle Berechtigungsprüfungungen für diverse Bereiche erfolgreich bestanden.

- Unter ca. 20 AusbildungsteilnehmerInnen habe ich, über die gesamte Grundausbildung, durch Mitarbeit und Prüfungsergebnisse den 2. Platz belegt.

- Im österreichweiten Wettbewerb unter 98 jungen KundenberaterInnen habe ich heuer den 4. Platz erreicht.


Unser Team


Jetzt online abschliessen


Generali Vitality

Mit dem Gesundheits- und Belohnungsprogramm spielend einen gesünderen Lebensstil erreichen und dafür noch belohnt werden!

Haushaltversicherung

Sichern Sie Ihren Wohnungsinhalt bis hin zur groben Fahrlässigkeit ab.

Reiseversicherung

Wir sind vor, während und nach Ihrer Reise für Sie da.