WILLKOMMEN


Wenn man eine Sache gerne macht, dann macht man sie gut

Mit diesem Lebensmotto möchte ich meine Kunden optimal und für sie persönlich zugeschnittene Lösungen anbieten und in den Bereichen, Kfz, Leasing, Bausparen, Eigenheim, Haushalt, Krankheit, Unfall und Zukunftsvorsorge mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Dank meines Teams und meiner Familie kann ich nun auf über 20 Jahre Erfahrung zurückgreifen und habe diese auch schon erfolgreich anwenden können.

Was mich ausmacht = Jung, motiviert, frisch von der Ausbildung und darüber hinaus mit einer Priese Humor gesegnet.

Bei Fragen und/oder Interesse bin ich unter den folgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Gruber Maximilian

Generali Ried im Innkries, Gruppe Weiss

Braunauerstraße 2

Tel.: +43 676 8252 3933

E-Mail: maximilian-georg.gruber@generali.com


Unser Team


Jetzt online abschliessen


Generali Vitality

Mit dem Gesundheits- und Belohnungsprogramm spielend einen gesünderen Lebensstil erreichen und dafür noch belohnt werden!

Haushaltversicherung

Sichern Sie Ihren Wohnungsinhalt bis hin zur groben Fahrlässigkeit ab.

Reiseversicherung

Wir sind vor, während und nach Ihrer Reise für Sie da.