Kunden­empfehlungen


Karin G.

07.09.2020

Kundenfreundlich

Elisabeth Q.

03.08.2020

Bin zufrieden mit meinen Berater

Markus E.

30.06.2020

Sehr gute Beratung Danke

Johann M.

03.06.2020

gute Betreuung auch im Schadenfall

Markus S.

14.10.2019

Mit kundenbetreuung sehr zufrieden

Marina F.

30.09.2019

Netter kundenbetreuer

Manfred W.

14.08.2019

Gute Betreuung

Johannes K.

12.08.2019

Gute Betreuung

Erna E.

10.06.2019

Gute Beratung.


Erika K.

28.05.2019

Es hat alles reibungslos funktioniert


Christian Z.

09.04.2019

Der Preis und die hervorragende Beratung


Heinz W.

14.01.2019

ehrliche kombetente Beratung ! Im Notfall nicht allein gelassen zu werden.


Christian Z.

07.08.2018

Die überaus kompetente Beratung von meinem Betreuer.


Mira S.

07.08.2018

Kompetente Beratung, gute bisherige Erfahrungen, Eingehen auf die Einzelsituation, persönliche Beratung, gute und schnelle Erreichbarkeit,


Walter H.

30.04.2018

Sehr unkomplizierte Abwicklung, freundliche und kompetente Mitarbeiter.


Gertrude B.

10.04.2018

Es gab einen Schadensfall an dem ich wirklich unschuldig war, ich habe das Auto (winzig-kleiner weißer Punkt an ihrem Außenspiegel) n i c h t beschädigt. Ich hatte nur das Pech, dass ich die geparkte Nachbarin von jener Dame war. Es ist frustrierend, wenn man weiß, dass man das Auto nicht beschädigt hat und der Gutachter Ihrer Generali um 7 Uhr früh einfach schnell die Abhandlung vorgenommen hat.Es tut mir noch heute leid, dass ich in diesem Falle nicht die Rechtschutzversicherung in Anspruch genommen habe. Ich habe dann die 240,-Euro bezahlt und was mich dann versöhnt hat, habe ich wieder 150,-- Euro von der Generali erstattet bekommen. Hätte Generali diesen Fall ordentlich abgehandelt, dann gäbe es 10 Punkte, so aber vorläufig nur 7. Habe nun einen einen neuen Kundenberater, der mein neues Auto angemeldet hat und ich bin sehr zufrieden. Dann wird es wahrscheinlich einmal 10 Punkte geben.


Markus E.

03.04.2018

Top Beratung / Leistung