INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Die Generali Versicherung AG möchte Ihnen stets den best­möglichen Service bieten. Sofern Sie die Speicher­ung von Cookies nicht bereits in Ihren Browser­einstellungen de­aktiviert haben, erklären Sie sich mit Nutzung unserer Web­site ein­ver­standen, dass wir Cookies ver­wenden, um aggregierte Aus­wert­ungen über die Nutz­ung unserer Website zu er­stellen und die Nutzer­freundlich­keit zu ver­bessern.

Mehr Informa­tionen zur Daten­ver­arbeitung auf unserer Web­site, ins­besondere zu Cookies, deren De­aktivier­ung und Lösch­ung sowie den Ihnen zu­stehenden Rechten, finden Sie hier.

OK
KUNDENPORTAL

Karriere im Vertrieb

Wir bieten unseren KundenbetreuerInnen vielfältige Möglichkeiten und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.


Unsere KundInnen individuell abzusichern, immer die beste Lösung zu finden - dafür stehen unsere KundenbetreuerInnen. Sie nehmen sich Zeit, hören zu und gehen auf unsere KundInnen ein. Durch aktives Zuhören ist es uns möglich, die Anforderungen zu erkennen und beste Beratungsleistungen zu garantieren.

Unsere KundenbetreuerInnen genießen ein hohes Maß an Flexibilität bei der Arbeitszeit. Dadurch bleibt auch im Arbeitsalltag Zeit für die Familie, Freizeitaktivitäten oder auch ehrenamtliche Tätigkeiten.

 

Sie interessieren sich für eine Tätigkeit als KundenbetreuerIn? Im Folgenden finden Sie Informationen zu Berufsbild, Aufgaben & Anforderungen, unserem Angebot und Kontaktmöglichkeiten.