INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Die Generali Versicherung AG möchte Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Sofern Sie die Speicherung von Cookies nicht bereits in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert haben, willigen Sie durch Klick auf „OK“ bzw. eines beliebigen Links auf unserer Website ein, dass wir Cookies verwenden, um aggregierte Auswertungen über die Nutzung unserer Website zu erstellen und die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, lässt aber bereits auf Grund der erteilten Einwilligung erfolgte Verarbeitungen unberührt.

Mehr Informationen zur Datenverarbeitung auf unserer Website, insbesondere zu Cookies, deren Deaktivierung und Löschung sowie den Ihnen zustehenden Rechten, finden Sie hier.

OK
KUNDENPORTAL

Karriere im Vertrieb

Wir bieten unseren KundenbetreuerInnen vielfältige Möglichkeiten und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.


Unsere KundInnen individuell abzusichern, immer die beste Lösung zu finden - dafür stehen unsere KundenbetreuerInnen. Sie nehmen sich Zeit, hören zu und gehen auf unsere KundInnen ein. Durch aktives Zuhören ist es uns möglich, die Anforderungen zu erkennen und beste Beratungsleistungen zu garantieren.

Unsere KundenbetreuerInnen genießen ein hohes Maß an Flexibilität bei der Arbeitszeit. Dadurch bleibt auch im Arbeitsalltag Zeit für die Familie, Freizeitaktivitäten oder auch ehrenamtliche Tätigkeiten.

 

Sie interessieren sich für eine Tätigkeit als KundenbetreuerIn? Im Folgenden finden Sie Informationen zu Berufsbild, Aufgaben & Anforderungen, unserem Angebot und Kontaktmöglichkeiten.