Persönliche Beratung

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir sind selbstverständlich für Sie da. Unser Kundenportal bietet die Möglichkeit, via Meine Generali rasch und unkompliziert Kontakt zu Ihrer persönlichen Betreuerin oder Ihrem Betreuer aufzunehmen, Schadensmeldungen durchzuführen, Ihre Daten zu ändern und Ihre Polizzen einzusehen.

Sie können uns weiterhin in unseren Geschäftsstellen besuchen. Im Bereich der behördlichen Kfz-Zulassung ist das Tragen einer FFP2-Maske vorgeschrieben. Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir die Maske im gesamten Innenraum.

Die Telefonnummern unserer regionalen Kundenservices finden Sie unter https://www.generali.at/hilfe-kontakt/.

WEIL UNS SICHERHEIT UND GESUNDHEIT AM HERZEN LIEGEN.

Sie wollen ein
Beratungs­gespräch?


Lassen Sie uns über Ihre Wünsche und Bedürfnisse sprechen.

Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und wir melden uns bei Ihnen!