direct-menu

Aktuelle Themen zur Coronakrise


Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir sind selbstverständlich für Sie da.

Unser Kundenportal bietet die Möglichkeit, via Meine Generali rasch und unkompliziert Kontakt zu Ihrer persönlichen Betreuerin oder Ihrem Betreuer aufzunehmen, Schadensmeldungen durchzuführen, Ihre Daten zu ändern und Ihre Polizzen einzusehen.

Sie können uns auch weiterhin in unseren Geschäftsstellen besuchen. Bedecken Sie Mund und Nase mit einer FFP2-Maske und halten Sie bitte Ihren Zwei-G-Nachweis für unsere Mitarbeiter_innen bereit. Für die behördliche Kfz-Zulassung ist auch ein Drei-G-Nachweis zulässig.

Die Telefonnummern unserer regionalen Kundenservices finden Sie unter https://www.generali.at/hilfe-kontakt/.

WEIL UNS SICHERHEIT UND GESUNDHEIT AM HERZEN LIEGEN.

Wissenswertes


Kachel
Generali Vitality
Kachel
Online Versichern
Kachel
Artenvielfalt

Leistungen


KFZ &
REISE

icon

Für eine gute Fahrt und sichere Reise.

HAUS &
WOHNEN

icon

Wo Ihr sicheres Gefühl zu Hause ist.

HAFTUNG &
RECHT

icon

Ihr gutes Recht in professionellen Händen.

GESUNDHEIT &
UNFALL

icon

Das Beste zum Gesundwerden und Gesundbleiben.

VORSORGE &
VERMÖGEN

icon

Damit die Zukunft so wird, wie Sie sie planen.

Services


banner

GENERALI BLOG


Kachel
DIESES GLAS IST IMMER VOLL
Kachel
KEINE CHANCE FÜR KEKS-KILOS!
Kachel
DIE KUNST DES NICHTSTUNS

Kundenbewertungen


Kundenzufriedenheit


Gesamtzufriedenheit

4,6
star star star star star

58.095 Bewertungen

Ulrike M.

star star star star star
user-icon

"Es gab noch nie Probleme bei der Abwicklung eines Schadenfalles. Kompetente Mitarbeiter, reibungslose und schnelle Erledigung."