Persönliche Beratung
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir sind selbstverständlich für Sie da. Unser Kundenportal bietet die Möglichkeit, via Meine Generali rasch und unkompliziert Kontakt zu Ihrer persönlichen Betreuerin oder Ihrem Betreuer aufzunehmen, Schadensmeldungen durchzuführen, Ihre Daten zu ändern und Ihre Polizzen einzusehen.
Sie können uns weiterhin in unseren Geschäftsstellen besuchen. Im Bereich der behördlichen Kfz-Zulassung ist das Tragen einer FFP2-Maske vorgeschrieben. Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir die Maske im gesamten Innenraum.
Die Telefonnummern unserer regionalen Kundenservices finden Sie unter https://www.generali.at/hilfe-kontakt/.WEIL UNS SICHERHEIT UND GESUNDHEIT AM HERZEN LIEGEN.
Rot ist flexibel.
Unsere Berater machen sich mit Ihren Wünschen vertraut, und erstellen einen auf Sie zugeschnittenen Plan.
Rot macht´s einfach einfacher.
Unsere Berater halten Texte so kurz wie möglich, und verstecken nichts im Kleingedruckten. Und sie machen es Ihnen auch sonst leichter.
Rot ist immer
für Sie da.
Unsere Berater stehen Ihnen gerne zur Verfügung, egal ob persönlich, telefonisch oder per Email.
Rot ist Ihr Partner für´s Leben.
Unsere Berater stehen Ihnen zur Seite, damit Sie sich auch in unsicheren Zeiten sicher fühlen können.