Persönliche Beratung

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir sind selbstverständlich für Sie da. Unser Kundenportal bietet die Möglichkeit, am Desktop oder via Meine Generali App rasch und unkompliziert Kontakt zu Ihrer persönlichen Betreuerin oder Ihrem Betreuer aufzunehmen, Schadensmeldungen durchzuführen, Ihre Daten zu ändern und Ihre Polizzen einzusehen.

In unserer Geschäftsstelle können Sie uns weiterhin für behördliche Kfz-Zulassungen besuchen und wenn Sie Ihr Anliegen nicht elektronisch erledigen können. Halten Sie bitte Ihren Zwei-G-Nachweis für unsere Mitarbeiter_innen bereit. Für die behördliche Kfz-Zulassung ist auch ein Drei-G-Nachweis zulässig.

Die Telefonnummern unserer regionalen Kundenservices finden Sie unter https://www.generali.at/hilfe-kontakt/.

WEIL UNS SICHERHEIT UND GESUNDHEIT AM HERZEN LIEGEN.

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Lassen Sie uns über Ihre Wünsche und Bedürfnisse sprechen.

Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und wir melden uns bei Ihnen!