Schadenmeldung
Mit der Generali Online Schadenmeldung können Sie Ihren Schaden schnell und einfach an uns melden.
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ich will zu meiner Polizze einen Schaden melden.
ich bin von einem Generali Kunden geschädigt.
Sie erhalten so zusätzlich Statusinformationen zu Ihrem Schaden.
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Bitte geben Sie Ihren vollständigen Nachnamen/Firmenwortlaut, wie auf Ihrer Polizze angeführt, an und achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
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Art des Eigentums
Ursache
Allgemeine Infos
Ereignisdatum
Ereignisort
Schadenhergang
Verletzte Person
Vorname
Nachname
Geburtsdatum
Behandelnder Arzt bzw. Krankenhaus
Haben Sie noch eine weitere Unfallversicherung?
Kennzeichen fremdes Fahrzeug
Fremde Polizzennummer
Ihr Kennzeichen
Ihre Polizzennummer
Ist eine behördliche Aufnahme erfolgt?
Dateien (Schadenfotos, Unfallbericht, Kostenvoranschlag, ...)
Folgende Dateiformate sind möglich: pdf, jpg, png. Maximale Dateigröße: 1MB, max. 5 Dateien
Vorname
Nachname
Telefonnummer
Email-Adresse
Zusammenfassung
Ich möchte zu {{eigenFremd}} {{selection.ursacheArt.claimBranchName}} einen Schaden vom {{selection.claimDate}} melden.
Wir senden Ihnen eine Bestätigung über den Erhalt der Schadenmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse.
Vielen Dank!
Wir leiten Ihre Schadenmeldung weiter.
Die zuständige Schadenabteilung wird Ihre Schaden- oder
Leistungsmeldung bearbeiten und Sie bei Rückfragen kontaktieren.
Die Zusammenfassung Ihrer Schadenmeldung wurde an die angegebene E-Mail Adresse gesendet.
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Vielen Dank!
Wir leiten Ihre Schadenmeldung weiter.
Die zuständige Schadenabteilung wird Ihre Schaden- oder
Leistungsmeldung bearbeiten und Sie bei Rückfragen kontaktieren.
Um den Verlauf Ihrer Schadenmeldung einsehen zu können, gehen Sie ins
Generali
Kundenportal
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