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KUNDENPORTAL

Aufgaben & Anforderungen

Vielfalt ist unsere Stärke - das Aufgabengebiet

Jeder einzelne Generali-Kunde bzw. jede einzelne Generali-Kundin hat Anspruch darauf, von uns jederzeit erstklassig beraten und betreut zu werden. Nur dadurch entstehen langfristig lebendige KundInnenbeziehungen. Unsere BetreuerInnen nehmen im Rahmen ihrer vielfältigen Aufgaben folgende Haupttätigkeiten wahr:

  • Ausbau und Weiterentwicklung von KundInnenbeziehungen
  • Persönliche Beratung der KundInnen vor Ort
  • Bedarfsgerechter Verkauf von modernen Versicherungs- und Vorsorgelösungen
  • Betreuung der KundInnen im Schadensfall
  • Aktive Betreuung von BestandskundInnen
  • Laufende fachliche Weiterbildung
  • Ganz im Sinne unseres Kampagnenmottos: aktives Zuhören und Verstehen

Was Sie mitbringen sollten

Unsere BetreuerInnen setzen sich genau mit der Lebens- und Risikosituation ihrer KundInnen auseinander.

Eine weitere Voraussetzung ist, dass unsere BetreuerInnen ihren KundInnen selbstbewusst begegnen können. Mit innovativen Lösungsansätzen, die weit vor einem möglichen Schadensfall ansetzen, und bedarfsgerechten Vorsorgeprodukten geben wir ihnen das optimale Rüstzeug mit auf den Weg zu unseren KundInnen.

 Sie können sich mit folgenden Eigenschaften identifizieren? Dann sind Sie bei uns richtig!

  • EngagierteR TeamplayerIn
  • Selbstbewusstsein
  • Bereitschaft, laufend neue Herausforderungen anzunehmen
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Kontaktfähigkeit
  • KundInnenorientierung
  • Einsatzbereitschaft
  • Aufrichtigkeit und Charakterstärke
  • Frustrationstoleranz