Assekuranz Award Austria 2011 für Generali Versicherung

Assekuranz Award Austria 2011 für Generali Gewerbeversicherung Versicherungsmakler benoten die Generali in der Gewerbeversicherung, der Haushalt-/Eigenheim-Versicherung und der Kfz-Kaskoversicherung mit "Sehr gut".

Wien, 15. Juni 2011 - Der Österreichische Versicherungsmaklerring (ÖVM) beauftragte das Institut Wissma Marktforschung mit der größten Benchmark-Studie Österreichs im Versicherungsbereich. 519 Makler beurteilten 37 Versicherungsgesellschaften in den Sparten Kfz-Haftpflicht, Kfz-Kasko, Gewerbe, Haushalt/Eigenheim und Landwirtschaft. In der Gewerbeversicherung konnte die Generali mit ihren deckungsstarken und innovativen Produkten punkten und wurde auf den 2. Platz gewählt. Neben der Gewerbeversicherung wurden auch die Sparten Kfz-Kasko und Haushalt/Eigenheim mit der Note "Sehr gut" beurteilt.

„Wir freuen uns über den Assekuranz Award Austria 2011 und nehmen die Studie zum Anlass, unser Angebot weiter zu optimieren“ kündigt Thomas Bayer, Leiter Unabhängige Vertriebe der Generali, bei der Preisverleihung in Wien an. Spartenübergreifend erhielt die Generali weiters hervorragende Beurteilungen in den Bereichen Maklerbetreuung und Schadenregulierung.