Die Generali Group hat 20 begabte junge Menschen für ihr erstes „Generali Global Graduate Program“ im Hinblick auf eine internationale Laufbahn ausgewählt

22.09.2015  |  Assicurazioni Generali S.p.A

Triest – Internationales Profil, ein ausgezeichneter Lebenslauf und eine große Bandbreite an Fähigkeiten zeichnen die 20 jungen Menschen aus, die von der Generali für das erste „Generali Global Graduate Program“ ausgewählt wurden − das internationale Eliteprogramm, in dessen Rahmen begabte Mitarbeiter eingestellt werden, um sich innerhalb der Gruppe im Hinblick auf eine internationale Laufbahn weiterzuentwickeln.

Die Sieger gingen aus mehr als 2.550 Bewerbern aus 79 Ländern nach einem langen Auswahlprozess hervor. Als Teil des abschließenden Assessment-Termins im Juli trafen die 40 Finalisten auch mit Group CEO Mario Greco und den Top-Managern des Unternehmens zusammen.

Die Teilnehmer verfügen über eine hervorragende akademische Ausbildung, sprechen ausgezeichnet Englisch und mindestens eine weitere Sprache, sind höchst motiviert und bereit, in einem internationalen Kontext zu arbeiten und die Werte der Generali Group zu vertreten, die auf die Zielverfolgung und die Weiterentwicklung von Mitarbeitern und der Community ausgerichtet sind.

Hier finden Sie die vollständigePressemitteilung der Generali Group in englischer Sprache.

DIE GENERALI GROUP

Die Generali Group ist einer der größten globalen Anbieter von Versicherungen mit Prämieneinnahmen von insgesamt mehr als 70 Milliarden Euro im Jahr 2014. Mit weltweit 78.000 Mitarbeitern, die Dienstleistungen für 72 Millionen Kunden in über 60 Ländern erbringen, nimmt der Konzern eine führende Position in den Märkten Westeuropas sowie eine zunehmend wichtige Stellung auf Märkten in Mitteleuropa und Asien ein. Generali zählt laut einer Studie des MIT Technology Review weltweit zu den 50 smartesten Unternehmen im Jahr 2015. Generali ist das einzige Unternehmen aus dem Versicherungssektor, das es in dieses Ranking geschafft hat.

Assicurazioni Generali S.p.A.
T +39.02.43535014