Europäische Reiseversicherung startet mit neuer Website

www.europaeische.at: jetzt noch benutzerfreundlicher und übersichtlicher

Wien, 22. Juni 2011 - Pünktlich zum Start des Sommers geht die neue Website der Europäischen Reiseversicherung www.europaeische.at online. Das Layout wurde einem umfassenden „Facelift“ unterzogen und erscheint nun im modernen Look. Mit zahlreichen Neuerungen bietet die Seite, die durch das Euro-Label, dem österreichischen E-Commerce Gütezeichen, zertifiziert wurde, ab sofort noch mehr Service und Information.

Was ist neu?

• Optimierter Prämien-Rechner: Gleich auf der Startseite besteht die Möglichkeit, anonym die Prämie für das persönliche, maßgeschneiderte Versicherungsprodukt rasch und unbürokratisch zu berechnen.
  • Für Smartphones ist eine mobile Version der Website mit relevanten Service-Inhalten verfügbar.
  • Noch mehr Service: Auf der Startseite ist repräsentativ die 24-Stunden-Notrufnummer angeführt und die wichtigsten Service-Leistungen „Schaden melden“ und „Storno-Check“  sind mit einem Klick abrufbar.
  • Umfassender Pressebereich mit aktuellen und historischen Pressemitteilungen und Fotoarchiv.
  • Mit der übersichtlichen Einteilung der Versicherungsprodukte in Privat- und Geschäftsreisen lässt es sich nun noch leichter navigieren, um an die gewünschten Infos zu kommen.
  • Zahlreiche zusätzliche Informationen wie Fragen & Antworten (FAQ´s), Reisetipps  und vieles mehr warten auf die Besucher der Website.
  • Die Europäische Reiserversicherung legt viel Wert auf Qualitätsverbesserung und die Zufriedenheit ihrer Kunden. Die interaktive Feedback-Möglichkeit wird allen Versicherten der Europäischen auch weiterhin angeboten.

Mit der neugestalteten Website bietet die Europäische Reiseversicherung ihren Kunden nicht nur mehr Service sondern auch neue Informationen und direkte Kommunikationsmöglichkeiten.