Führungswechsel bei Care Consult

Auf Helmut Luckner folgt Franz Berger.

Franz Berger (46), ist ab sofort der neue Chef von Care Consult, der 100%-igen Maklertochter der Europäischen Reiseversicherung AG. Der fünffache Familienvater ist bereits seit 1981 in Führungspositionen in der Versicherungsbranche tätig. Berger: „Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die über 1.500 Firmenkunden von Care Consult umfassend zu betreuen und neue Geschäftspartner zu gewinnen.“ Der gebürtige Salzburger will besonders bei den Themen Insolvenzabsicherung und Reiseveranstalterhaftpflicht die Themenführerschaft übernehmen.

Franz Berger folgt auf Helmut Luckner (43), der die Care Consult von 2006 bis 2011 erfolgreich leitete und sich nun neuen Herausforderungen widmen möchte. Der Vorstand der Europäischen Reiseversicherung dankt Herrn Luckner für seinen wertvollen Einsatz und wünscht ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.