Generali Bank: 3,25 % p.a. Spar-Zinsen fix für 36 Monate

Rund um den Weltspartag setzt die Generali Bank auf Sicherheit und Top-Zinsen im kurzfristigen Veranlagungsbereich. Mit dem Fixzinssatz von 3,25% p.a. für das 36-monatige Sparkonto reiht sich die Generali Bank unter die Top-Anbieter der österrei-chischen Bankenlandschaft.

Weltsparherbst bei der Generali Bank: Die Generali Bank ruft rund um den traditionellen Weltspartag ihren auf drei Wochen ausgedehnten "Weltsparherbst" aus. Kunden und Neukunden sollen noch länger die Möglichkeit haben, sich die attraktiven Zinsen für ihre Veranlagung zu sichern. Vom 12. Oktober bis 3. November 2009 lockt die österreichische Bank der Generali Gruppe mit 3,25% Zinsen p.a. bei Abschluss eines 36 Monate- PremiumKontos. Dieser Zinssatz ist fix und gilt für die gesamte Laufzeit. Anleger können dieses Konto bereits ab einem Einmalerlag von EUR 1.000,- eröffnen, die Kontoführung ist kostenlos.  Wer sich nur für 6 Monate binden und gleichzeitig fixe 2% Zinsen p.a. sichern möchte, schließt das FixzinsKonto der Generali Bank ab. Der Anleger hat bei diesem Festgeldkonto noch einen weiteren Vorteil: Bei vorzeitiger Auflösung fallen weder Vorschusszinsen oder weitere Kosten an, sondern der Kunde erhält fixe 1,25% p.a. für die tatsächliche Laufzeit.  "Sicherheit und Beratungsqualität werden bei der Generali Bank groß geschrieben," erklärt Herbert Hofbauer, Vorstand der Generali Bank AG. "Durch die Mitgliedschaft in der Einlagensicherungsgesellschaft der österreichischen Banken und Bankiers sowie als Teil der weltweit erfolgreichen Generali Gruppe bietet die Bank die heute noch wichtiger gewordene Sicherheit der Kundengelder und sichert damit das Vertrauen der Kunden. Darauf setzen wir auch in Zukunft. Gleichzeitig kann der online-Kunde in weniger beratungsintensiven Bereichen, wie z. B. dem Sparen, seine Kontoeröffnung auch direkt durchführen. Auf der neuen Spar-Website unter www.generalibank-sparen.at findet der Kunde eine schnelle und einfache Möglichkeit der Online-Kontoeröffnung."

Generali Bank AG
Als österreichische Bank der Generali Gruppe bietet die Generali Bank AG ihren Privatkunden eine breite Palette an Veranlagungs- und Finanzierungsprodukten sowie Zahlungsverkehrskonten aus einer Hand. Über die Generali-Kundenbetreuer, unabhängige Wertpapierdienstleister und Vermögensberater sowie die Vertriebspartner Deutsche Vermögensverwaltung Bank AG und Ariconsult Financial Provider GmbH erhält der Kunde professionelle Beratung und Betreuung. Das Tagesgeschäft kann der Kunde bequem via InternetBanking (www.generalibank.at) und TelefonBanking (Tel. 0810 500 100) abwickeln.

Generali Bank AG, Kommunikation & Marketing
Christine Helmel