INFORMATIONEN ZUM DATENSCHUTZ

Die Generali Versicherung AG möchte Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Sofern Sie die Speicherung von Cookies nicht bereits in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert haben, willigen Sie durch Klick auf „OK“ bzw. eines beliebigen Links auf unserer Website ein, dass wir Cookies verwenden, um aggregierte Auswertungen über die Nutzung unserer Website zu erstellen und die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, lässt aber bereits auf Grund der erteilten Einwilligung erfolgte Verarbeitungen unberührt.

Mehr Informationen zur Datenverarbeitung auf unserer Website, insbesondere zu Cookies, deren Deaktivierung und Löschung sowie den Ihnen zustehenden Rechten, finden Sie hier.

OK
KUNDENPORTAL

Generali: "Servicefreundlichster Versicherer"

Österreichs Makler reihten die Generali bei der Kür des "Servicefreundlichsten Versicherers“ auf den ersten Platz.

23. März 2011. – Schon zum dritten Mal wählten Österreichs Versicherungsmakler die Generali zum „Servicefreundlichsten Versicherer“. Alljährlich beurteilen die Leser des Maklermagazins „RisControl“ auf Basis eines umfassenden Bewertungskatalogs, wie sie mit der Servicequalität der österreichischen Versicherer zufrieden sind.

Bei der Übergabe der Trophäe betonte Vorstandschef Luciano Cirinà, dass die Generali keinesfalls vorhabe, sich auf diesen Lorbeeren auszuruhen, sondern diese Auszeichnung vielmehr als Ansporn verstehe: „Unser Anspruch ist, die Servicequalität für unsere Maklerpartner und Kunden laufend weiter zu verbessern.“

Ein wichtiger Aspekt dabei ist laut Vertriebsvorstand Harald Steirer die Unterstützung der Makler bei der effizienten Erledigung ihrer Arbeit. „Mit einem individuell abgestimmten Servicepaket können wir die Makler je nach Tätigkeitsbereich und Schwerpunkten bedarfsgerecht servicieren.“

Ebenso wie Cirinà und Steirer sieht auch Thomas Bayer, Leiter Unabhängige Vertriebe, die Auszeichnung der Makler als Verdienst der gesamten Mannschaft, die sich um die Servicierung dieser wichtigen Vertriebspartner kümmert. „Unser Team bietet ein Gesamtpaket, das offenbar sehr gut passt. Wir werden uns anstrengen, den Vorsprung vor unseren Mitbewerbern auszubauen.“