Top-Ergebnis der Generali bei den AssCompact-Awards 2014

Makler wählen Generali in mehreren Kategorien unter die Top-Drei. Gold sowie Bestnoten für Gewerbeversicherung.

Mit insgesamt drei Podestplätzen wurde die Generali Versicherung auch heuer wieder von den heimischen Maklern für hervorragende Leistungen ausgezeichnet. Am 18. September erhielten die Sieger des AssCompact Awards 2014 im Rahmen des 8. AssCompact Trendtages in der Pyramide in Vösendorf bei Wien ihre Preise überreicht. Das Ranking resultiert aus einer Umfrage unter 727 Vermittlern, die die Services der heimischen Versicherungsgesellschaften bewerten.

Im Bereich Gewerbe klar die Nummer 1

In der Gewerbeversicherung hat die Generali eine Vorreiterrolle übernommen. In allen drei Unterkategorien - Gewerbe-Bündel, Gewerbe-Haftpflicht und technische Versicherung - vergaben die Makler Top-Noten. Somit ging die Generali als klarer Gesamtsieger hervor. Christoph Zauner, Leiter Kundensegment Retail und Corporate der Generali, bringt dieses ausgezeichnete Ergebnis auf den Punkt: „Generali steht für Qualität beim Produkt, Qualität beim Service und Qualität bei der Schadenabwicklung. Mit lokaler Präsenz, höchst flexiblen Produkten und kurzen Reaktionszeiten erfüllen wir die Wünsche unserer Partner in hervorragender Weise.“

In der betrieblichen Altersvorsorge vergaben die österreichischen Versicherungsmakler bereits zum vierten Mal Silber an die Generali Versicherung. Hemma Massera, Leiterin Betriebliche Personenversicherung, übernahm die Auszeichnung mit großer Freude. Sie führt diese tolle Platzierung auf „die Generali als soliden und verlässlichen Partner, exzellente Produkte und die hohe Lösungsorientiertheit der Mitarbeiter“ zurück.

Einen Podestplatz gab es auch beim Spezialaward „Bester Online-Service für Vermittler“, der erstmalig vergeben wurde. „Professioneller Service bedeutet für uns, zuzuhören und zu verstehen, was unsere Partner benötigen, dies anwenderfreundlich umzusetzen und Unterstützung zu geben. Dieser Preis zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, freut sich der Vertreter der Generali Günther Gustavik, Unabhängige Vertriebe, Sales Concept Systems, über die Auszeichnung.

AssCompact ist ein monatlich erscheinendes Maklermagazin und gilt als anerkannte Fachpublikation. Der AssCompact Trendtag wurde heuer zum achten Mal ausgerichtet.