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Kundenportal

Einfach. Innovativ. Sicher.

Mit dem Generali Kundenportal haben Sie Ihre persönlichen Versicherungsangelegenheiten jederzeit verfügbar. Optimales Service rund um die Uhr.


JETZT NEU

Mit unserer Anwaltssuche finden Sie den Anwalt, der zu Ihnen passt. Im Servicebereich des Kundenportals legen Sie ganz einfach den Fachbereich bzw. die Spezialisierung fest und, falls nötig, erforderliche Fremdsprachenkenntnisse. Ihre Daten werden automatisch an den Anwalt Ihrer Wahl übermittelt und Sie können ihn direkt über das Kundenportal kontaktieren.

Ihre Vorteile

  • einfache und intuitive Bedienung
  • direkte Kontaktmöglichkeit mit Ihrem persönlichen Betreuer
  • alle Polizzen auf einen Blick
  • einfache und schnelle Änderung Ihrer Daten
  • Verlauf einer Schadensabwicklung jederzeit mitverfolgen
  • alle Dokumente von der Generali elektronisch an einem Ort

Erledigen Sie all Ihre Versicherungsangelegenheiten mit wenigen Klicks, verwalten Sie Ihre Daten, Polizzen, Schäden und Nachrichten an einem Ort. Ihr Kundenbetreuer steht Ihnen auch in der digitalen Welt jederzeit zur Verfügung. Das Generali Kundenportal wird kontinuierlich weiterentwickelt, um den Kunden der Generali ein optimales digitales Service zu bieten.

Das Kundenportal bietet viele Funktionalitäten. Hier die wichtigsten im Überblick:

  • Mein Kundenbetreuer - direkt mit Ihrem Kundenbetreuer der Generali Versicherung kommunizieren.  Bei Fragen zu Anträgen, Schäden oder anderen Versicherungsangelegenheiten hilft Ihnen Ihr persönlicher Kundenbetreuer gerne weiter. 
  • Meine Polizzen - übersichtliche Auflistung all Ihrer Generali Polizzen. Detaillierte Ansicht aller Polizzen (Versicherte Risiken, Zahlungsinformationen, Zustelladressen, Bedingungen)
  • Meine Schäden - sehen Sie Ihre aktuell offenen Schäden und verfolgen Sie den Verlauf der Schadensabwicklung. Online Schadenmeldung und Schadenarchiv inklusive
  • Meine Nachrichten - alle Dokumente, die Sie von der Generali erhalten haben. Direkte Kontaktmöglichkeit per Nachricht aus dem Kundenportal
  • Meine Daten - einfache und bequeme Änderung von Adressen, Bankverbindungen, Stammdaten
  • Mein Anwalt - suchen Sie sich einen auf Ihr Anliegen spezialisierten Anwalt und nehmen Sie direkt mit ihm Kontakt auf.

Viele weitere Funktionalitäten sind im Entstehen, das Kundenportal entwickelt sich ständig weiter. Lernen Sie das Kundenportal noch heute selbst kennen. 

Unser Kundenportal ist vor allem für Privatkunden gedacht. Eine digitale Lösung auch für unsere institutionellen Firmenkunden ist geplant.