Werbung

#REDITUDE - Rot ist nicht nur unsere Farbe ...


Zum ersten Mal in der 189-jährigen Geschichte der Generali Group wird eine globale Marketingkampagne umgesetzt: REDITUDE betont das Bestreben der Generali, lebenslange Partnerin für alle Kunden zu sein. Rot ist für uns nicht nur eine Farbe, sondern eine Haltung. Sie steht für Empathie und Engagement, für Proaktivität und Flexibilität. Es beschreibt unsere Leidenschaft, unsere Produktivität und damit auch den Mehrwert für unsere Kunden. Dieser ist rational messbar und emotional spürbar. Unser Anspruch ist es, Versicherung neu zu denken und zu leben, unterstrichen mit dem neuen Claim: UNS GEHT'S UM SIE.

Zum Start von REDITUDE werden die 155.000 Kundenberater in den Fokus gestellt. Sie betreuen weltweit rund 61 Millionen Kunden. Allein In Österreich bemühen sich rund 1.800 Berater um ihre Kunden und servicieren diese auf höchstem Niveau. Ein Niveau, das auch von der Marktforschung und einem hervorragendem NPS bestätigt wird.

Dank des Einsatzes jedes Einzelnen ist die Generali auch in der Covid-Krise stabil. Während andere Firmen Mitarbeiter abbauen oder Kurzarbeit aussprechen mussten, bieten wir engagierten Menschen eine Chance, unser Beratungsteam zu unterstützen. In ganz Österreich werden nahezu 500 offene Stellen angeboten. Deshalb startet die neue Kampagne hier u. a. mit Recruiting-Anzeigen.

Wir beraten Sie gerne persönlich. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und wir melden uns bei Ihnen.